Happy Dance Company -> HDC

Happy Dance Company die (neue) Line Dance Gruppe in Balingen

Yeehhaaaaaa!

Trainingsstart Seit Anfang März 2023 der Line Dance Gruppe Happywoman e.V. jeden Montag 20 Uhr Eberthalle Balingen, Erbertstr. 24 Seiteneingang (Neben Amtsgericht)

Line Dance macht Spaß … ist vielfältig…. wird üblicherweise in Reihen ( in Line) getanzt… es gibt auch Kreisformen und Paartänze …. man braucht keinen Partner … ist für jung und alt geeignet … stärkt Beweglichkeit und Geist ….Tänze können leicht auf andere passende Musikstücke angewendet werden … wird überwiegend auf Countrymusik getanzt….. auch moderen Musik Rock und Pop usw. sind möglich….

Der gemeinsame Spaß am Tanzen und das Miteinander stehen im Vordergrund. Doch Vorsicht: es kann zu Schweisserscheinungen und heißen Fußsohlen kommen :_)

Wer Interesse hat etwas für sich zu tun und dabei noch viel Spaß zu erleben ist herzlich willkommen. Ein offener Umgang und Dialog unter den Tänzern ohne Vorurteile ist gewünscht. Rücksichtnahme auf schwächere und Respekt vor dem anderen sind selbstverständlich. Wer seine persönliche Meinung oder Ego über andere stülpen will ist hier falsch!

Auftritte erfolgten bereits in Eppingen und Balingen wurden bereits mit den anderen Tanzgruppen der Happywo realisiert