Happy Dance Company -> HDC

Happy Dance Company die (neue) Line Dance Gruppe in Balingen

Yeehhaaaaaa!

Trainingsstart: Seit Anfang März 2023 der Line Dance Gruppe Happywoman e.V. jeden Montag 20 Uhr Eberthalle Balingen, Erbertstr. 24 Seiteneingang (Neben Amtsgericht)

Line Dance macht Spaß … ist vielfältig…. wird üblicherweise in Reihen ( in Line) getanzt… es gibt auch Kreisformen und Paartänze …. man braucht keinen Partner … ist für jung und alt geeignet … stärkt Beweglichkeit und Geist ….Tänze können leicht auf andere passende Musikstücke angewendet werden … wird überwiegend auf Countrymusik getanzt….. auch moderen Musik Rock und Pop usw. sind möglich….

Der gemeinsame Spaß am Tanzen und das Miteinander stehen im Vordergrund. Doch Vorsicht: es kann zu Schweisserscheinungen und heißen Fußsohlen kommen :_)

Bitte bequeme Kelidung und Schuhwerk, ausreichend zu trinken und viel gute Laune mitbringen …

Wer Interesse hat etwas für sich zu tun und dabei noch viel Spaß zu erleben ist herzlich willkommen. Ein offener Umgang und Dialog unter den Tänzern ohne Vorurteile ist gewünscht. Rücksichtnahme auf schwächere und Respekt vor dem anderen sind selbstverständlich. Wer seine persönliche Meinung oder Ego über andere stülpen will ist hier falsch!

Das Westernfeeling am 13.08.2023 auf der Gartenschau in Balingen wurde durch Wilfried Eimann für die Abteilung Happy Dance Company und den Verein Happy Women e.V. vorbereitet und Durchgeführt. Es war ein toller Erfolg – Siehe Archiv 13.08.2023 Westernfeeling.

Für die Happy Dance Company war es der Erste Auftritt als selbstständige Abteilung der Happy Women e.V.

Logos eingetroffen am 11.08.2023!